Du bist Sportler(in) ?

Wer Sport macht, will in der Regel auch gewinnen. Ein Weltmeister im Skibob-Fahren poliert die Kufen seines Schlittens und entfernt selbst die Falten in der Kleidung.

Denn wer die optimalen Bedingungen schafft, hat eine bessere Chance auf das Treppchen. Das Buch TopFitEssen zeigt Dir Deine „Falten“. Hierzu sind Grundlagen der Ernährung in hohem Maß entscheidend. Die Berechnung wichtiger Werte setzt ein bisschen „Rechnerei“ voraus. Die Zahlen könnte nun ja auch ein Fremder berechnen, doch ist es sinnvoll, deren Bedeutung zu kennen, denn die Auswirkungen sind Bestandteil eines guten Tainingsplanes.
Im übrigen ist das Thema Abnehmen sehr artverwandt mit dem Leistungssport. Zum einen geht es um Gewichtsregulation und Muskelmasse, zum anderen brauchen beide Disziplinen den Willen zum Erfolg. Die mentale Stärke ist zweifelsohne auch eng mit der Ernährung gekoppelt und auch solche Zusammenhänge werden in dem Buch TopFitEssen in verständlicher Art und Weise erklärt.

… und alles selber getestet !